Überspringen zu Hauptinhalt
LIVEKONZERT GERD BAUMANN & BAND PARADE

„Cosmic Roundabout“

Bekannte und unbekannte Filmsongs aus bayerischen Kino-Hits von Marcus H. Rosenmüller wie „Wer früher stirbt ist länger tot“, „Sommer in Orange“, „Beste Zeit“, „Beste Gegend“ und anderen… Aus der Feder des Münchner Filmmusikkomponisten und Professors an der Musikhochschule München, Gerd Baumann, stammt eine lange Reihe von Filmmusiken. Aber Baumann hat auch alle rockigen Songs, die in den Filmen zu hören sind, selbst geschrieben. Jetzt bringt er sie erstmals auf die Bühne, mit seinen „Dreiviertelblut“-Band-Kollegen Flurin Mück am Schlagzeug, Benjamin Schäfer am Kontrabass und Sam Hylton am Piano.

Bei schlechter Witterung  ndet das Konzert im Kursaal Oberaudorf statt.

Infos unter www.musikfilmtage-oberaudorf.de und www.crossgammy.de

Vorverkauf: Touristinfo Oberaudorf, MünchenTicket Vorverkaufsstellen oder unter www.crossgammy.de

Vorverkauf: 27,50 Euro
Abendkasse: 29 Euro

Bildrechte: © GERD BAUMANN & BAND PARADE

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche