Überspringen zu Hauptinhalt
NOAH WISE

Story:

Der Saxophonist Noah Wise hat es nicht leicht in der New Yorker Musikszene. Seine Band ist in Auflösung, sein Job als Musiklehrer wird ihm gekündigt und mit Auftritten klappt es auch nicht. Auf einem Blind Date begegnet er Rachel Byrd, einer Singer-Songwriterin, die ganz am Anfang ihrer Karriere steht. Die beiden verbindet ihre Leidenschaft für Musik. Als ihre Karriere Fahrt aufnimmt, lernt Noah, dass man Träume loslassen muss, um seine wahre Bestimmung zu finden. Gefühlvolles, witziges US-Independent Kino.

Fakten:

Land USA
Sprache OmU
Jahr 2018
Spieldauer 84 Min.
Regie Ben Zuckert
Drehbuch Ben Zuckert
Kamera Eliot Grigo
Produktion Ben Zuckert, Cynthia Tong
Produktionsfirma   Harker Films

(über Harker Films, englisch)

Bildrechte: © 2018 Harker Film

Suche schließen

Warenkorb

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche